Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Fortuna Köln

    avatar
    Gast
    Gast


    Fortuna Köln Empty Fortuna Köln

    Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 12:08 am

    Ist eigentlich einer von euch bei deinfussballclub.de angemeldet bzw was haltet ihr davon und denkt ihr es kann Fortuna Köln was nützen wieder nach oben zu kommen ???
    Alan.G-1986
    Alan.G-1986
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 107
    Alter : 38
    Ort : Hürth
    Anmeldedatum : 13.01.09

    Fortuna Köln Empty Re: Fortuna Köln

    Beitrag  Alan.G-1986 Fr Jan 16, 2009 2:21 am

    Also ich bin dort nicht angemeldet.

    Ich denke es kann nur helfen den Verein bekannter zu machen und vielleicht auch ein wenig Finanziell. Aber das es ihnen helfen soll wieder nach oben zu kommen glaube ich nicht wirklich.

    Dafür braucht man immer noch 11 Spieler die in 90min. zusammen und gut spielen Wink Da hilft einem leider kein Internetauftritt bei^^ Razz
    avatar
    SvenH.
    Mitleser
    Mitleser


    Männlich Anzahl der Beiträge : 31
    Alter : 37
    Ort : Köln-Sülz
    Anmeldedatum : 24.01.09

    Fortuna Köln Empty Fortuna Köln

    Beitrag  SvenH. Sa Jan 24, 2009 3:35 pm

    Also die finanziellen Mittel die Fortuna Köln dadurch bekommt sind ganz wichtig für diesen Verein. Außerdem kommen sie durch die Aktion wieder in die Presse. Wodurch sie vielleicht den ein oder anderen guten Spieler wieder zu sich in den Verein locken können. Dadurch kann dann evtl. wieder der ein oder andere Aufstieg gefeiert werden. Wichtig ist aber auch das sie ein gutes Konzept entwickeln wie sie wieder nach oben wollen sonst bringt das alles gar nichts.

    Gesponserte Inhalte


    Fortuna Köln Empty Re: Fortuna Köln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 7:35 pm